9. Juni 2022

Außerordentliche Mitgliederversammlung der OPTI CLASS GER

Während der Gemeinsamen Internationalen Jugendmeisterschaft vom 10.-16. August 2022 in Kiel wird die OPTI CLASS GER alle Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen.

 

Die Information der Klassenvereinigung kannst Du hier noch einmal nachlesen: https://www.opticlass.de/blog/2022/05/01/ausserordentliche-mitgliederversammlung-der-dodv-opti-class-ger-im-august-2022/

 

Unter anderem soll ein Punkt auf der Tagesordnung die Neuwahl des gesamten Vorstands sein.

Hierzu sind alle Mitglieder der OPTI CLASS GER eingeladen. Nun stellst Du Dir eventuell folgende Fragen:

 

1.) Ich bin nicht vor Ort und kann dementsprechend nicht an der Versammlung teilnehmen. Wie können dennoch meine Interesse berücksichtigt werden?

Du hast die Möglichkeit eine Vollmacht zu Gunsten einer Person Deines Vertrauens auszustellen, die vor Ort ist und als Mitglied der OPTI CLASS GER stimmberechtigt ist und an der Versammlung teilnimmt. Das Vollmachtsformular findest Du hier:

Vollmacht Mitglied

Vollmacht Vereine

 

 

2.) Ich möchte mich aktiv engagieren und dazu beitragen, dass die Klassenvereinigung weiterhin schlagkräftig agieren kann. Wie mache ich das? 

Diese Wahl bietet Dir die Möglichkeit aktiv an der Zukunft der Klassenvereinigung mitzuarbeiten. Also nutze diese Chance!

 

 

Sobald wir weitere Informationen zur Mitgliederversammlung haben, werden wir diese hier selbstverständlich veröffentlichen.